achklein

T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster

Hallo,

bei einem Bekannten öffnet sich beim Edge das Fenster zum Login bei der Telekom anstatt vor dem aktuellen Browserfenster stattdessen dahinter. Da er mit dem Computer nicht so sicher umgehen kann, schafft er es oft nicht, das Fenster nach vorne zu holen. Bei mir funktioniert es einwandfrei (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Freue mich über jeden Tipp!

unbenannt

Achim

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 28.12.2016 um 13:26:18 Uhr
Hi,

ganz doof: Einfach mal Firefox, Chrome, Opera, etc. probieren, statt Edge?

Grüße
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 28.12.2016 aktualisiert um 19:43:24 Uhr
Hallo,

Frage nebenbei.

Der Anwender klickt nicht doppelt auf den Login-Button?
Der Doppelklick passiert auch durch defekte Maustasten. Hab gerade so eine Logitech M310 auf meinem Tisch.

Da er mit dem Computer nicht so sicher umgehen kann, schafft er es oft nicht, das Fenster nach vorne zu holen.

Bring ihm die Vorzuege der Tastenkombination <ALT>+<TAB> bei. face-smile

BFF
Mitglied: krabbelein
krabbelein 21.01.2017 aktualisiert um 16:24:41 Uhr
ganz einfach: gehe in die Taskleiste. rechter mouseklick. "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun klappts.