Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

T-Online Verbindungsversuche schlagen fehl

Frage Internet

Mitglied: Rig

Rig (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2006, aktualisiert 13.10.2006, 4046 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend,

habe das Problem, dass die Verbindung mit T-online nicht funktioniert, mit Tiscali gibt es aber keinerlei Probleme. Ich benutze nicht die t-online Software sondern die manuelle DFÜ Verbindung.
Beim Verbindungsaufbau kommt der Fehler 691, dass endweder der Benutzername oder das Kennwort falsch seien, beides ist aber 100% richtig.

Ich habe Win XP pro sp2, Netzwerkkarte: u.s. robotics isdn pci card
Der PC ist heute zusammen gebaut worden.


vielen dank für eure hilfe
Mitglied: pixelflat
12.10.2006 um 21:11 Uhr
Hallo,
erstmal die Grundlagen checken:

1. Welches OS?
Bei Win98 musst du extra nen Treiber installieren - bei XP nicht!

2. Zugangsdaten
Für die DFÜ Verbindung setzt sich der Benutzername aus mehreren Sachen zusammen. Siehe hier: http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/winxp.htm

Andere Sache wäre natürlich, ob dein Zugang schon freigeschaltet ist...
Bitte warten ..
Mitglied: Rig
13.10.2006 um 12:14 Uhr
Danke für deine Antwort, aber das Problem hat sich von allein gelöst, ich hatte wohl das Passwort mehrere male falsch eingegeben und wurde für einige Stunden gesperrt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Hyper-V VSS Writer Backups schlagen fehl (2)

Frage von stefts zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Windows Upgrade schlägt fehl (11)

Frage von ratzekahlx zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...