Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Online für Window8

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: laie12

laie12 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2013 um 19:16 Uhr, 1611 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin NEU in jeder hinsicht!!

habe mir ein ASUS N56VZ-S4016H 17-3610QM/8GB/1TB302 (Win8), gekauft und wollte T-Online6.0 daruaf spielen, weil ich immer mit T-online gearbeitet habe(auf dem PC) klappt aber nicht auf dem Leptop!
Was muss oder kann ich tun um T-Online Browser zu instlieren.
Wenn es geht, BITTE ausführlich beschreiben, ich bin LAIE!!

Danke
HS
Mitglied: brammer
16.05.2013 um 19:20 Uhr
Hallo,

Wozu benötigst du diesem Software?

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: laie12
16.05.2013 um 19:30 Uhr
Um am Laptop zu arbeiten.
Ich weis es gibt bessere, aber damit arbeite ich nunschon seit vielen Jahren und bin immer gut damit gefahren.
Danke
Laie
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
16.05.2013, aktualisiert um 20:01 Uhr
Hallo,

habe mir ein ASUS N56VZ-S4016H 17-3610QM/8GB/1TB302 (Win8), gekauft und wollte T-Online6.0 daruaf spielen,....
Ok

...weil ich immer mit T-online gearbeitet habe(auf dem PC)
Also sagen wir mal aus Gewohnheit eben.

....klappt aber nicht auf dem Leptop!....
Kann es sein das es wohl eher mit Windows 8 zu tun hat?

Was muss oder kann ich tun um T-Online Browser zu instlieren.
Verwendest Du die letzte Version 6.13?

Wenn es geht, BITTE ausführlich beschreiben, ich bin LAIE!!
Hier ist die Windows 8 kompatible Software aufgeführt, ist Deine T-Online Software da auch drunter?

Gruß
Dobby

P.S. Kannst Du bitte einmal die Rechtschreibkorrektur benutzen bevor Du auf senden drückst?
Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
16.05.2013, aktualisiert um 23:12 Uhr
Moin,

suchfunktion defekt?

Die Antwort ist: Vergiß es!, wie selbst leidvoll erfahren habe.

lks

PS: ich gehe davonaus, daß Du die 64-bit-version draufhast. Solltest Du wider erwarten dich mit der 32-bit-Version udn eingien einschränkungen zufriedengeben, kann es klappen.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
18.05.2013, aktualisiert um 09:13 Uhr
Ein 30 Euro WLAN Router aus dem Blödmarkt löst das Problem eleganter und ohne graue Haare !

Wenns das hier war bitte dann auch
http://www.administrator.de/faq/32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
18.05.2013 um 13:04 Uhr
Zitat von aqui:
Ein 30 Euro WLAN Router aus dem Blödmarkt löst das Problem eleganter und ohne graue Haare !

Wenn es nur die Einwahl wäre, könnte er das auch ohn edie T-Offline-Software machen, einfach eine neue Verbindung für PPPoE anlegen (geht mit Bordmitteln). Ich vermute er will eine der "Anwendungen" (Onlinebanking, Email, T-Offline-browser, etc.) weiterverwenden, weil er das schon immer benutzt hat.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: laie12
18.05.2013 um 15:42 Uhr
Ja ich habe die 64 Bit Vers. Wie gehe ich auf 32 Bit Vers?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
18.05.2013, aktualisiert um 17:27 Uhr
Zitat von laie12:
Ja ich habe die 64 Bit Vers. Wie gehe ich auf 32 Bit Vers?

Frisch installieren.

lks

nachtrag: Die DVD-ISO dazu kann man sich bei MS herunterladen (Technet 6 Co.).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...