Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

T-Online Zugangsdaten in Vigor2700 eingeben

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Wavetable

Wavetable (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 23:49 Uhr, 9269 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie genau muss der Anmeldename aussehen?

Hallo,

ich bin noch neu hier und hoffe das ich hier in der richtigen Kategorie poste. Ansonsten, bitte verschieben. Danke.

Ich habe mir heute einen Draytek Vigor2700 (Firmware: 2.6.2_1311302_B in Deutsch) zugelegt.

Das Menü und so ist ja ganz veständlich und soweit auch schön und gut.
Mein Problem ist aber, wie muss mein Anmeldename für einen Zugang von T-Online aussehen?
Kennwort ist soweit klar, aber der Anmeldename, da hackts bei mir.
In meinem alten Router musste ich T-Online-Nummer +Kennung +Benutzersuffix (#0001 also) [die + Zeichen musste ich nicht eingeben, sind hier nur zur Verdeutlichung da] eingeben. Doch so funktioniert das anscheinend nicht im Vigor2700.

Ich habe auch schon in der 91 Seitigen Anleitung (*.pdf-Dokument) nachgesehen, aber da steht dazu leider nichts drin, bzw. nichts was mich weiterbringen täte. Oder ich überlese es andauernd.

Meine Frage an Euch ist jetzt ob mir irgendjemand sagen kann wie ich diesen Anmeldenamen genau schreiben muss?
Also in welcher Reihenfolge (oder so).


Vielen Dank schonmal im voraus für eine Antwort.



M.f.G.
Wavetable2002
Mitglied: Black-Scorpion
10.11.2006 um 10:00 Uhr
Moin,
wenn ich mich jetzt nicht mal wieder vertue, dann musst du als erstes anschlusskennung+t-onlinenummer+suffix@t-online.de
so müsste es gehen.
Mit freundlichen Grüßen markus
Bitte warten ..
Mitglied: Wavetable
10.11.2006 um 10:24 Uhr
Danke für den Tip, habe noch gar nicht daran gedacht das einfach mal umzudrehen und an das @t-online.de habe ich auch noch nicht gedacht.

Leider kann ich das jetzt momentan nicht sofort austesten. Sobald ich es aber testen kann werde ich mich wieder melden obs so geklappt hat oder nicht.


M.f.G.
Wavetable2002
Bitte warten ..
Mitglied: Wavetable
10.11.2006 um 23:49 Uhr
Hallo,

wollte mich ja nochmals melden.
Hiermit kann ich sagen das es so wie es vorgeschlgen wurde geklappt hat.
Musste natürlich ncoh ein paar Anpassungen von wegen IP's & Ports etc. machen, aber das war/ist ja was anderes.

Also Danke nochmal für den wertvollen Tip.


M.f.G.
Wavetable2002
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (23)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...