Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Sinus 154 DSL Basic 3 geht nicht online

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: 22854

22854 (Level 1)

06.01.2006, aktualisiert 12.04.2006, 9763 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, meinen DSL-Anschluss zum Laufen zu kriegen, aber irgendwie läuft das Ding nicht...

Ich habe den Router soweit konfiguriert, kriege auch vom PC eine Verbindung zum Router, aber er scheint nicht online zu gehen... Jedenfalls leuchtet die "ONline"-LED nicht. Wenn ich vom Konfigurationsprogramm aus eine Verbindung manuell herstellen will, kommt diese ebenfalls nicht zustande.
Die Telekom hat die Leitungen durchgemessen uns sie sind wohl in einwandfreiem Zustand.

Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Wäre super! Danke!
Mitglied: raz0r
06.01.2006 um 14:12 Uhr
Hi,

was hasten für ein Internetanbieter? Telekom?
Sicher das du dich bei Benutzername/PW usw nicht vertippt hast?
Unter Status, Sicherheits-Log oder so gibt es ein Log, schau mal was da für Meldungen kommen...
Bitte warten ..
Mitglied: beborunner
12.04.2006 um 09:44 Uhr
hatte auch das Problem

Lösung : bei der Einrichtung des Providers (TDSL Business) muss man im Router auf andere Provider gehen (nicht auf T-Online) und dort seine Zugangsdaten des TDSL Businessaccounts hinterlegen. Danach hat es funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (1)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Netzwerk
PPoE Server für DSL in Routing und RAS möglich (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...