bischi

T-Sinus Mobilteil an Basis anmelden

Hi,

folgendes Problem :

Ich habe ein T-Sinus 314 Mobilteil inklusive zugehöriger Basis 314, funktioniert wunderbar.

Jetzt habe ich ein T-Sinus 701S geschenkt bekommen, allerdings nur das Mobilteil+Ladestation. Ich dachte mir evtl. kann sich dieses Mobilteil ja auch an der Basis 314 anmelden, aber das bekomme ich nicht hin.

Ich hab im Menü zwar die Funktion : Mobilteil anmelden gefunden und ausgeführt, aber nachdem es eine Weile sucht, findet es dann nichts. Auf Werkseinstellungen hab ich schon zurückgesetzt falls da noch irgendeine Einstellung drin gewesen ist.

Jetzt ist eben die Frage, bin ich einfach nur etwas naiv überhaupt zu versuchen das 701S Mobilteil mit der Basis 314 zu verbinden, oder gibt es da doch irgendeine Einstellung das das geht? Oder funktioniert sowas einfach nicht und ich brauche für eine 314 Basis ganz einfach auch weitere 314 Mobilteile und für ein 701S Mobilteil eben auch die eine passende Basis?

Danke für eure Hinweise

Mitglied: brammer
brammer 20.09.2007 um 07:24:57 Uhr
Hallo,

da beide Telefone GAP fähig sind sollte es möglich sein.
Am besten nochmal bei beiden das Manual genau studieren.

brammer