nark
Goto Top

T-Systems SFV Digital 2MU (Endgeräte, Leitungsart)

Unstrukturierte Leitung

Hallo,

wir haben nun eine Standard-Festverbindung 2MU bestellt. Die Leitung hat eine Bandbreite von 2MBit/s und verbindet eine Außenstelle mit unserer Zentrale.

Bei dem Produkt SFV 2MU bekomme ich keine Hardware ausser einen Netz-Terminator. An diesen muss ich dann einen Router anschließen. Ich bin jedoch auf meinen Recherchewegen auf einige Unschlüssigkeiten gekommen. Die Router haben beide eine X.21 Schnittstelle, die dann mit einem Kabel auf RJ45 gehen. Die NT's werden erst noch angeschlossen.

Weiß jemand, um was für Anschlüsse es sich bei den NT's handelt? Ich habe oft etwas von 4 Schraubklemmen und RJ45 gelesen und bin mir nun nicht sicher, welchen Anschluss ich bekomme

Da es eine unstrukturierte Leitung ist, muss ich selber einen Takt angeben. Erreiche ich das, wenn ich die Geräte im Master- und Slave-Modus konfiguriere?

Brauche ich für eine solche Leitung ein Modem oder reicht es, wenn ich einen Router mit E1 Schnittstelle anschließe?

Ich habe schon wie verrückt mich bei meiner Suchmaschine erster Wahl durchgekämpft, jedoch nichts gefunden. Der Support von T-Systems hilft einem auch nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße

Nark

Content-Key: 38451

Url: https://administrator.de/contentid/38451

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock