Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

T-Systems SFV Digital 2MU (Endgeräte, Leitungsart)

Frage Internet

Mitglied: Nark

Nark (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2006 um 17:19 Uhr, 4973 Aufrufe

Unstrukturierte Leitung

Hallo,

wir haben nun eine Standard-Festverbindung 2MU bestellt. Die Leitung hat eine Bandbreite von 2MBit/s und verbindet eine Außenstelle mit unserer Zentrale.

Bei dem Produkt SFV 2MU bekomme ich keine Hardware ausser einen Netz-Terminator. An diesen muss ich dann einen Router anschließen. Ich bin jedoch auf meinen Recherchewegen auf einige Unschlüssigkeiten gekommen. Die Router haben beide eine X.21 Schnittstelle, die dann mit einem Kabel auf RJ45 gehen. Die NT's werden erst noch angeschlossen.

Weiß jemand, um was für Anschlüsse es sich bei den NT's handelt? Ich habe oft etwas von 4 Schraubklemmen und RJ45 gelesen und bin mir nun nicht sicher, welchen Anschluss ich bekomme

Da es eine unstrukturierte Leitung ist, muss ich selber einen Takt angeben. Erreiche ich das, wenn ich die Geräte im Master- und Slave-Modus konfiguriere?

Brauche ich für eine solche Leitung ein Modem oder reicht es, wenn ich einen Router mit E1 Schnittstelle anschließe?

Ich habe schon wie verrückt mich bei meiner Suchmaschine erster Wahl durchgekämpft, jedoch nichts gefunden. Der Support von T-Systems hilft einem auch nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus

Schöne Grüße

Nark
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks
Dokumentation privater Endgeräte in der Firma (9)

Frage von Maednix zum Thema Tipps & Tricks ...

Festplatten, SSD, Raid
Bald erhältlich: SSDs von Western Digital (1)

Link von tomolpi zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

SAN, NAS, DAS
Barnstable PD recovers from Ransomware using Reduxio Systems

Link von Sheogorath zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...