zoro17
Goto Top

Tabellenaufbau für innerHTML Auswertung

Tipps für intelligenten Tabellenaufbau

Hallo zusammen,
ich muss auf einem Server per ASP (VBScript) einer Tabelle (Ergebnis einer SQL Abfrage) aufbauen, die von einem Client ausgewertet werden soll.
Der Client kann auf das DOM der HTML-Seite zugreifen und HTMLDocument.body.innerText bzw. innerHTML auswerten.
Wie sollte ich die Tabelle aufbauen, damit diese Auswertung schnell durchgeführt werden kann?
Wenn ich nichts beachte, wird HTMLDocument.body.innerText wohl nur ein langer String sein. Ich möchte mich jedoch zeilen- bzw. spaltenweise durch die HTML-Tabelle bewegen können.
Hat mir jemand einen Tipp für einen intelligenten Tabellenaufbau?

Wäre dankbar für einen Tipp.

Danke und Gruss

Content-Key: 113438

Url: https://administrator.de/contentid/113438

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock