freeskierchris

Tabellenformatierung Word 2010 (docx) - gleiches Dokument -2 Profile - unterschiedliche Formatierung

Guten Tag,

ich habe aktuell ein mysteriöses Problem in Word 2010.
Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein .docx-Dokument liegen, bei denen die Ansichten aber differenzieren, d.h. die Tabellen sind anders formatiert, obwohl es die gleiche Datei ist.
Kann ich die Ansichtseinstellungen der richtigen Darstellungen in ein anderes Profil exportieren, wenn ja wo finden sich diese?

Auch die Normal.dotm ist auf beiden Profilen identisch.
Welche Registryeinträge oder Dateien unter App Data sind dafür verantwortlich?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 03.11.2016 um 16:15:48 Uhr
Hallo,

Zitat von @freeskierchris:
Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein .docx-Dokument liegen, bei denen die Ansichten aber differenzieren, d.h. die Tabellen sind anders formatiert, obwohl es die gleiche Datei ist.
Auf den gleichen Rechner bei anderen Benutzern oder auf unterschiedliche Rechner bei gleichen Benutzer oder was?
Drucker sind was?
Schriftarten sind was?
Welche Formate ändern sich denn?
Auch ein Word Dokument richtet sich danach welche Schriftarten usw. verfügbar sind, sonst würde es oft die Schrift weiß auf weisen Hintergrund machen....

Gruß,
Peter
Mitglied: Chonta
Chonta 03.11.2016 um 16:55:23 Uhr
Hallo,

offlinedateien für die Freigabe aktiv und oder SMB Cache gibt ggf dem einen eine ältere Version der Datei.

Gruß

Chonta
Mitglied: Kraemer
Kraemer 03.11.2016 um 21:58:21 Uhr
Moin,

ich bin bei Pjodorf - Drucker und / oder Schriftarten.

Gruß Krämer