Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Table hat einen Rand. Wie bekomm ich den weg?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: v3rtico

v3rtico (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 10:08 Uhr, 3476 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Table der ganz an die linke Browserseite gerückt werden soll. Das Problem: Da ist ein 1-2 pixel breiter weißer Rand. Wie bekomm ich den weg?

Im Table sind alle Paddings und cellpaddings auf 0px gesetzt, der border="0". Um den Table ist weder ein div noch sonst ein Element. Im CSS hat der body auch ein padding von 0. Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke
Max
Mitglied: 70620
16.01.2009 um 10:16 Uhr
Ist das PHP Bereich hier richtig?

Zum Problem:
Nimm die den Firefox und Firebug als AddOn. Dann die Webseite aufrufen, rechte Taste auf die Tabelle und "Inspect Element". Da bekommst alle CSS angezeigt (und deren Eltern) und kannst diese in realtime ändern.

Denke da findest du dann das Problem.

Sonst kannst im HTML Source im Firebug mal mit der Maus über das <div> gehen dann zeigt er dir ja noch Rahmen etc an.
Bitte warten ..
Mitglied: priez
16.01.2009 um 14:13 Uhr
hi,

body { margin: 0px; }

fertig.

mfg

René
Bitte warten ..
Mitglied: AB-Sys
24.04.2009 um 01:24 Uhr
Gibts davon evtl. einen Screenshot?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst C-sharp Data Table und Set (9)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Visual Studio ...

Datenbanken
gelöst Access 2010 Pivot Table Export keine Werte (4)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Windows 10
Unsichtbarer Rand auf dem Desktop - Windows 10 Pro (8)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 10 ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Verteilerkasten, wie bekomme ich die Kabel entfernt (9)

Frage von Protected zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(7)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte