adnan88

Tablett Funktion aktivieren

Hallo,

habe ein Win 7 - Pro 32 bit Edition, nun wollte ich einen TouchScreen Monitor nutzen allerdings ist in den Systemsteuerungen die Funktion nicht vorhanden - bei Programmen und Funktionen ist der haken gesetzt bei den Touch tools, weiß jemand weiter ?

Member: runasservice
runasservice Oct 28, 2015 updated at 11:17:16 (UTC)
Hallo,

die Tablet PC-Einstellungen sind nur zugänglich, wenn der Touchscreen richtig erkannt wurde. Wenn die Option nicht angezeigt wird, fehlt hier oft die benötigte USB-Verbindung zum externen TouchScreen.

Mit freundlichen Grüßen Andreas