elpadrino1010

Tabstop in Tabelle hinzufügen mit MS Frontpage

Hallo Experten,

ich arbeite mit MS Frontpage um einige HTML Seiten zu bearbeiten und habe folgendes Problem.

Ich habe eine 4-zeiligeTabelle ohne Spalten und in einer Zeille ( dritte von oben ) habe die
Telefonnummer und die Faxnummer untereinander stehen.

Telefon: +49 (0)............
Fax: +49 (0).............

Ich bekomme es nicht hin das beide Nummer direkt untereinander stehen.

Wenn ich die Tabtaste drücke springe ich nur zwischen den Zeillen somit muss ich mit Leerzeillen arbeiten, das Ergebniss
ist aber mangelhaft.

Wie schaffe ich es das beide Nummern direkt untereinander stehen???

Vielen Dank im Vorraus

Gruß ITAzubiNeu

Member: suvv7777
Solution suvv7777 Jul 06, 2011, updated at Dec 12, 2013 at 08:26:34 (UTC)
Hallo ITAzubiNeu,

versuche es doch mal mit Spalten oder spricht etwas dagegen? face-smile
Du kannst ja zur Not den Spaltentrenner unsichtbar mache.

Gruß,
Chris