swisstom

Mit dem Taksleisten-Icon --Desktop anzeigen-- werden auch alle Desktop-Symbole mit minimiert

Hallo

Ich habe bei einem Windows-XP-Computer folgendes Problem:

Mit dem Taksleisten-Icon "Desktop anzeigen" werden auch gleich alle Desktop-Symbole minimiert.
Mir erneutem Klck auf das Taskleisten-Symbol (und nur so) werden diese wieder angezeigt.

Ich habe inzwischen festgestellt das es am User-Profil liegen muss. Bei einem anderen Account tritt dieses Problem nicht auf.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Profil zu reparieren, ohne es neu anlegen zu müssen?

Besten Dank für eure Hilfe.

MfG Swisstom

Member: admn01
admn01 May 24, 2012 at 17:10:27 (UTC)
versuch den desktop mal mit

WIN + D

herzustellen.

wenn dass nicht geht:

Daten sichern und konto neu erstellen!
Member: swisstom
swisstom May 25, 2012 at 05:11:58 (UTC)
Hallo lolkind

Danke für deine Hilfe!

Leider blieb mir nichts anderes übrig, als das Profil neu anzulegen...
Jetzt ist aber wieder alles im Lot face-smile

MfG Swisstom