deeboo
Goto Top

Tandberg SDLT600 internal zu external umbauen?

Gibt es irgendwo ein "Umbaukid", womit man einen internen Streamer zu nem Externen umbauen kann?
Da er von den Maßen nicht mit in den Server passt. face-sad
Er hat nen SCSI LVD Anschluß und doppelte Bauhöhe 5 1/4 Zoll.

Ich kann googlen, nach was ich will, ich finde nix. Kennt jemand von euch, einen speziellen Begriff, wonach ich googlen könnte?

Vielen Dank im Vorraus.
Spoddy

Content-Key: 28450

Url: https://administrator.de/contentid/28450

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 18, 2006 at 14:02:24 (UTC)
Goto Top
Wenn ich dich richtig verstehe brauchst du ein SCSI Gehäuse. Bei Ebay gibt es die hier:

http://computer.search.ebay.de/scsi-gehaeuse_Laufwerksgehaeuse_W0QQcatr ...
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 18, 2006 at 15:18:04 (UTC)
Goto Top
Also was denn nun 5 1/4 oder doppelte Bauhöhe. Denn 5 1/4 währe normale größe bei Streamern. Du kann das jedes externe SCSI Gehäuse nehmen. Eventuell ist aber denn noch ein LVD Umbausatz von Nöten.
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 18, 2006 at 15:25:00 (UTC)
Goto Top
Ein externes Gehäuse ist sowieso immer empfehlenswert. Da bessere Kühlung bzw. Luftzirkulation, sowie lässt sich das gerät - wenn es nicht benötigt wird - abschalten
Member: Ickmus
Ickmus Mar 18, 2006 at 22:50:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei Tandberg gibt für SDLT220 und SDLT320 ein Guide der veschreibt was zu beachten ist beim Einbau eines Laufwerkes in ein Gehäuse.
http://www.tandberg.com/artikeldatenbank_v1.1/download/doc/432588_m_sdl ...

Das gilt ziemlich genauso auch für SDLT600-Laufwerke.

Karsten