labida

Tapeware 7.0 Daten wiederherstellen

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem !
Ich habe Tapeware 7.0 im Einsatz auf einem Linux System.
Die Datensicherung läuft auch ohne Probleme durch.
Jetzt möchte ich eine Datei wiederherstellen die ein User " Zerschossen " hat.
Ich habe den Job wiefolgt eingerichtet:

Name:
Wiederherstellung
Eigenschaften/ Auswahl / Datei die wiederherzustellen ist ausgesucht.
Rechte Maus auf die Datei und die gewünschte Instanz ausgewählt.
Im Auswahlfilter mein Laufwerk und das gewünschte Band angewählt.
Wenn ich den Job jetzt ausführe stellt er mir nur die Datei die schon geschrottet ist wiederher.
Habe ich da einen Denkfehler ?
Hoffe mir kann wer weiterhelfen....

MFG
Alex

Member: Ickmus
Ickmus Nov 13, 2007 at 22:37:45 (UTC)
Hallo,

Name:
Wiederherstellung
Eigenschaften/ Auswahl / Datei die
wiederherzustellen ist ausgesucht.
Rechte Maus auf die Datei und die
gewünschte Instanz ausgewählt.
Im Auswahlfilter mein Laufwerk und das
gewünschte Band angewählt.
Wieso das Band?
Tapeware sagt dir schon auf welchem Band die Instanz zu finden ist wenn du den Job startest.
Tapeware verlangt dann ein bestimmtes Band.
Wie Tapeware sich verhält wenn auf dem eingelegten und konfiguriertem Band nicht die ausgewählte Instanz vorhanden weiss ich nicht, aber es kann sein, dass dann die auf dem Medium vorhandene Instanz wieder hergestellt wird.

K.