neueradmuser

Tapeware 7.0 - Festplatte hinzufügen

hallo,

ich nutze TapeWare 7.00 (380.12114) und habe meinem System im Laufe der Zeit ein paar neue Festlatten spendiert. Leider werden diese neuen Platten nicht in der verzeichnisstruktur von TapeWare angezeigt. Dort ist immer noch der alte Verzeichnisbaum zu sehen (Laufwerke C: D: E: Gface-smile ...

mittlerweile gibt es aber all diese Laufwerke --> C: E: F: J: M:

wie kann ich TapeWare nun "beibringen" das es die Laufwerke D: und G: nicht mehr gibt, aber dafür die Laufwerke F: J: M: ?!

ich finde keine hilfeseite die dieses problem beschreibt :/

mfg

Member: BartSimpson
BartSimpson May 01, 2006 at 16:11:35 (UTC)
Die alten Laufewerke bleiben in der DB und das hast auch sein Sinn.
Haste auch das letzte SP für TW installiert? Und welches OS benutzt du?
Und schau dir mal diesen Teil der Tapeware.in an:
;--------------------------------------------------------------------
; Options for the file system connector
;--------------------------------------------------------------------
[Ods-File System Connector]
;driveEnable=ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ		; enables specific drives
;driveDisable=ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ	; disables specific drives
Member: neueradmuser
neueradmuser Jun 07, 2006 at 02:45:50 (UTC)
hi, sorry das ich nich mehr geposted habe...

also das letzte sp hats dann geschafft meine laufwerke anzuzeigen ;)
tapeware.ini war ok, da hatte ich schon nachgeguckt...

problem vorerst gelöst *g

mal schaun wie tapeware sich verhält wenn ich wieder am rechner stricke ;o)

dank & gruß