Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Tapi Funktion der Fritz!Box 7170 unter Windows 7 x64

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: 77705

77705 (Level 1)

07.03.2011, aktualisiert 08.03.2011, 6898 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Der IST-Zustand meines Systems wie folgt:

Win7 pro x64, Outlook 2010, AVM 7170 (29.04.80), TAPI-Treiber von AVM für x64-System (download.avm.de).

Der TAPI-Treiber ist installiert. Als Ortskennzahl in den Telefon- und Modemoptionenist 02XXX eingetragen-
Ich öffne nun Outlook, rufe einen Kontakt auf, Rechtsklick und rufe an.

Option 1: Der Anruf wird nun an mein analoges Telefon an Nebenstelle 2 übergeben, es klingelt. Hebe ich ab erreiche ich den Teilnehmer nicht, weil die "0" des Ortsnetzes nicht gewählt wird - kein AOption
Option 2: Gebe ich in den Telefonoptionen mit ein, dass eine "0" vorweg gewählt werden soll, geht der Anruf direkt raus und wird nicht an das Telefon der Nebenstelle 2 geleitet.

Getestet habe ich das, indem ich mich selbst auf meinem ISDN-ANschluss angerufen habe (MSN von Nebenstelle 2 auf meine andere MSN).

Ich habe, nachdem der angerufene Anschluss klingelte (Option 1) nicht abgehoben. Kann es sein, dass ich rausrufe und das Telefon an der ausgehenden Leitung sich erst dann bemerkbar macht (klingelt) wenn der angerufene abhebt oder ein AB dran geht? Wie gesagt, dies habe ich noch nicht getestet und kann ich derzeit leider auch nicht testen, weil nicht daheim.

Hat jemand eine funktionierende x64 WIn7 - Umgebung mit der FB 7170, in der er oder sie mir Ihre Konfiguration/Maßnahmen beschreiben kann?

Herzlichen Dank dafür!
Mitglied: 77705
08.03.2011 um 09:17 Uhr
Nachdem ich abends noch einmal recherchiert habe ist bei mir foolgendes Vorgehen nötig:

Für Ortsgespräche / Ferngespräche ist die Vergabe einer Amtskennziffer erforderlich.
Den Kontakt anrufen und sobald die Meldung "wird gewählt" kommt den Apparat abheben. Dann hört man im Tel deas Rufzeichen. Ist der Angerufene in der Annahme des Gespräches schneller als ich selbst abnehme erscheint bei ihm die Ansage "ANruf wird gehalten".

Nicht ganz so komfortabel wie ich mir das vorstelle, aber damit kann ich leben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst VPN von Fritz!Box zu Windows Server 2012 R2 IPSec (7)

Frage von Andre02 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic KX-TG6811 an Fritz Box 7490 (21)

Frage von bytetix zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Router & Routing
Cisco langsam hinter Fritz!box (5)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Langsame Verbindung zu FRITZ!Box (1)

Frage von eQuest zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...