momentum

TAPI und Tobit V10

Anzeige von Adressen aus dem Adressarchiv bei eingehenden Anrufen.

Die TAPI Unterstützung klappt dahingehend, dass wir aus dem Infocenter heraus eine Nummer anwählen können. Nun wollen wir aber auch, dass bei eingehenden Anrufen gleich der entsprechende Adressdatensatz angezeigt wird. Wie geht das mit Bordmitteln - oder ist dazu wirklich eine externe Software notwendig (Wenn ja, welche kann empfohlen werden?). Unser System: Agfeo 35, 2003 Server, Tobit V 10.

Danke.

Member: Avi
Avi Jul 05, 2007 at 06:32:10 (UTC)
Hi,

Für dieses Problem fragen Sie bitte den Tobit Händler Ihres Vertrauens.

Nein mal ganz im Ernst, wir hatten dasselbe Problem bei einem Kunden und Abhilfe hat nur eine Anpassung irgendeines Skriptes durch einen "Tobit Programmierer" geschafft.

Dann sind die Kontakte aufgepoppt wenn jemand angerufen hat, etc.

Aber eben nur durch diese Anpassung.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn der "Programmierer" vor Ort wollte uns nicht mehr sagen face-sad

mfg

Avi