Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tapi Treiber für Octopus F400

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: marioleithner

marioleithner (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2008, aktualisiert 01.09.2008, 16879 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TAPI Treiber für eine Octopus F400 Telefonanlage und Octophon 40 Telefonen. Ich finde nirgends den original Treiber von T-Com. Hab auch schon mehrfach versucht dort anzurufen aber ohne Erfolg. Im Netz wurde ich auch nicht fündig.
Die Telefone sind mit USB an den PC gebunden. Es scheitert schon der Versuch mit dialer.exe ein Gespräch aufzubauen. Mir viel letztendlich nur noch ein den Treiber neu zu installieren.
Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal so ein Problem. Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Mario
Mitglied: kochi09
03.07.2008 um 22:56 Uhr
Hm ... ist die Octopus F400 nicht baugleich mit der Siemens HiPath 3500/3550? Hast Du bei Siemens schonmal nach dem TAPI Treiber gesucht?
Vielleicht hilft das ja ...

Schreib mal obs geklappt hat ...

Gruß Kochi
Bitte warten ..
Mitglied: marioleithner
04.07.2008 um 08:48 Uhr
Guten Morgen und Danke für Deine schnelle Antwort. Hab gleich bei Siemens geschaut und Pech gehabt. Auf der Website steht.
Hinweis: Software und Installationsanleitung erhalten Sie über den Siemens Service.
Gruß Mario
Bitte warten ..
Mitglied: Oldring
17.08.2008 um 12:48 Uhr
Hallo,
Eventuell hilft dir das hier weiter ?

http://www.tapicall.de/index.htm?tapi-treiber/siemens/siemens_telefone_ ...

Gruß
Oldring
Bitte warten ..
Mitglied: marioleithner
01.09.2008 um 00:21 Uhr
Hallo und danke für die Info, werde es diese Woche noch einmal versuchen. Vielleicht komme ich ja durch Deinem Tipp weiter. War im Urlaub und deshalb erst jetzt die Antwort. Groß Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Siemens Octopus F400 - Reset Knopf betätigt
Beitrag von 7 Kommentare

Frage von Stivo1994 zum Thema TK-Netze & Geräte

TK-Netze & Geräte
Hat jemand ne Anleitung zum einrichten eines neuen Telefonanschlusses auf einer Octopus F400
Beitrag von 4 Kommentare

Frage von Matze08 zum Thema TK-Netze & Geräte

Peripheriegeräte
Tapi mit Fritzbox nutzen
Beitrag von 4 Kommentare

Frage von blackhawk17 zum Thema Peripheriegeräte

Windows 8
Windows 8.1, kein TAPI Gerät in den Geräteeinstellungen der Telefonieoptionen auswählbar
Beitrag von 2 Kommentare

Frage von Don-Santo zum Thema Windows 8

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Beitrag von 2 Kommentare

Anleitung von colinardo zum Thema MikroTik RouterOS

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Beitrag von

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Beitrag von 5 Kommentare

Information von admtech zum Thema Administrator.de Feedback

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Beitrag von

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Beitrag von 24 Kommentare

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Beitrag von 16 Kommentare

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Beitrag von 15 Kommentare

Frage von Akcent zum Thema Windows 10