gruenefeder
Goto Top

Tarantella

Hallo zusammen,

ich wollte mal Tarantella (30-Tage-Demo) auf einem Linux-Server (Suse Linux prof. 9.3, Standard-Installation) testen. Local kann es starten, aber nicht im Browser eines anderen Rechners. Eigentlich sollte Tarantella über Port 80 laufen. Apache-Webserver ist deaktiviert. Weiß von Euch jemand Rat?

MfG

gruenefeder

Content-Key: 13515

Url: https://administrator.de/contentid/13515

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: nobby110
nobby110 24.07.2005 um 09:39:57 Uhr
Goto Top
Hallo gruenfelder,

soweit ich weiß, muß Apache laufen. Bei der älteren Version von Tarantella war es auf jedem Fall so. Man mußte einige Modifizierungen in der "httpd.conf" vornehmen.

Ob das in der aktuellen noch so ist, müsstest Du mal nachlesen.

Gruß,

Nobby110
Mitglied: Terminal
Terminal 22.11.2005 um 10:34:01 Uhr
Goto Top
die neue Version bringt sich einen eigenen Apache mit. Unter Suse 9.0 funktioniert es unter 9.3 noch nicht getestet.