jung-agentur
Goto Top

Targa Notebook langer Bootvorgang

Hallo, ich bräuchte bezüglich eine Targa Notbooks Traveller 856W MT32 Notebook einen Rat. Wenn man das Notebook einschalten möchte, braucht es fast bis zu 2 Minuten bis auf dem Bildschirm etwas sihtbar wird. Sichtbar wird dann der eigentliche Bootvorgang vom Anfang an also nicht z.b. Win XP.

Content-Key: 94300

Url: https://administrator.de/contentid/94300

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Aug 13, 2008 at 14:46:26 (UTC)
Goto Top
Versteh ich das richtig: Du startest das Notebook, und dann geht es 2 Minuten, bis überhaupt der Startscreen vom BIOS erscheint? Und erst danach kommt dann das Windwos mit dem Ladebalken?

- Hast du das Bios schon mal upgedatet, oder wenigstens auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ist allenfalls die BIOS-Batterie defekt?
Member: jung-agentur
jung-agentur Aug 13, 2008 at 20:27:04 (UTC)
Goto Top
ja das Bios habe ich schon oft eingestellt nur das update habe ich noch nicht gemacht werde das versuchen danke