jung-agentur

Targa Notebook langer Bootvorgang

Hallo, ich bräuchte bezüglich eine Targa Notbooks Traveller 856W MT32 Notebook einen Rat. Wenn man das Notebook einschalten möchte, braucht es fast bis zu 2 Minuten bis auf dem Bildschirm etwas sihtbar wird. Sichtbar wird dann der eigentliche Bootvorgang vom Anfang an also nicht z.b. Win XP.

Member: gijoe
gijoe Aug 13, 2008 at 14:46:26 (UTC)
Versteh ich das richtig: Du startest das Notebook, und dann geht es 2 Minuten, bis überhaupt der Startscreen vom BIOS erscheint? Und erst danach kommt dann das Windwos mit dem Ladebalken?

- Hast du das Bios schon mal upgedatet, oder wenigstens auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Ist allenfalls die BIOS-Batterie defekt?
Member: jung-agentur
jung-agentur Aug 13, 2008 at 20:27:04 (UTC)
ja das Bios habe ich schon oft eingestellt nur das update habe ich noch nicht gemacht werde das versuchen danke