41694

Targa WR 500 VoiP Port triggern

Guten Morgen!

Ich probiere schon seit einiger Zeit Ports an meinem Targa WR VoiP 500 Router freizuschalten. Dafür muß ich nicht nur die entsprechenden Ports freigeben, sondern sie auch triggern lassen.

Ich weiß aber leider nicht, wie man dies macht.

Ich habe, als Beispiel, probiert den Port 4662 freizugeben und dies schrieb ich in die zu triggern Zeile und zu öffnen Zeile. Das Programm nimmt dies aber nicht an.

Die Bedienungsanleitung gibt auch nichts her und ein Firmenupdate, falls irgendwie was nicht richtig läuft. Alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, ciao Mareile!

Member: aqui
aqui Jan 18, 2007 at 01:07:21 (UTC)
Nein, wenn dieser Router direkt am DSL Anschluss hängt ist keinerlei Portforwarding zu machen ! Das einzige was du eingeben musst sind die Zugangsdaten für dein SIP Gateway (User/Pass und IP Adr.), was dein Provider dir mitgeteilt hat.
Wie das geht kannst du hier nochmal nachlesen:

http://www.service.targa.de/dokumente/Konfiguration_VoIP-Anbieter.pdf

eine allgemeine FAQ Seite ist hier:

http://www.service.targa.de/