dirmhirn

Task mit Batch startet, aber kein Effekt

Hi!

ich versuche nun seit einer Woche immer wieder eine Batch auf einem W2k8 R2 Server als Task zu planen.

Eventlog zeigt keine Fehler. Der Task wird gestartet und mit Errorcode 0 beendet, jedoch werden keine Dateien kopiert und im Robocopy-Log sind keine Einträge.
Andere Tasks laufen immer noch unter dem gleichen User.

- Domain Admin
- Batch läuft bei manuellem Start
- UNC Pfade
- Robocopy (auch das mit absolutem Pfad versucht)
- Endung auf .CMD geändert
- cmd.exe mit /c Option
- DomainAdmin ist in der Lokalen Admin Gruppe und diese hat das Recht: Logon as a batch job

Was übersehe ich?

sg Dirm

Member: colinardo
Solution colinardo Jan 21, 2014 updated at 14:10:22 (UTC)
Hallo Dirm,
wäre gut wenn du die Robocopy-Zeile mal hier posten würdest, ansonsten gibt es diese Frage hier fast jeden zweiten Tag und ist auch schon mehrfach beantwortet worden:

Grüße Uwe
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jan 21, 2014 at 14:10:18 (UTC)
Hi Uwe,

Danke für den Tritt!
Durch das manuelle ausführen war die lokale Admin-Gruppe Besitzer der LOG-Datei. Diese konnte der Domain Admin (obwohl in der Gruppe!?) nicht überschreiben.
jetzt läuft's face-smile

sg Dirm