Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Task einrichten bzw. Programm im Hintergrund laufen lassen

Frage Microsoft

Mitglied: tjabomc

tjabomc (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2008, aktualisiert 18:14 Uhr, 7854 Aufrufe, 3 Kommentare

Windows Server 2003 small business

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Server 2003 small business.
Ich möchte dort 3 Programme die ich Installiert habe, ausgeführt haben, auch wenn ich gerade nicht eingeloggt bin.

Das wäre einmal "Eraser" also ein Programm das Zeitgesteuert alle 3 Tage den gesamten ungenutzten Space auf der Festplatte durchsucht und überschreibt, damit gelöschte Daten auch wirklich gelöscht sind.

Dann wäre da noch eine Antivirensoftware die ebenso geupdaten werden soll und alle 3 Tage den gesamten Server auf Viren scannt.

und ebenso ein Firewall, das ich ausgeführt haben möchte.

Wie kann ich denn dies auf dem Server einrichten?


Danke für Eure Hilfe.

mfg
tjabomc
Mitglied: vbMaxi
03.03.2008 um 14:10 Uhr
hi tjabomc,
also die Dinge die Sich alle 3 Tagen wiederholen sollen könnte man mit dem Taskplaner bzw. dem Befehl AT erledigen.

lg vbmaxi
Bitte warten ..
Mitglied: tjabomc
03.03.2008 um 14:14 Uhr
Hallo,

dankeschön. Nachdem ich den beitrag erstellt hatte, habe ich unter den möglichen weiteren Antworten das Programm RunAsService gefunden, damit hat alles funktioniert.

Soweit so gut, danke für Eure hilfe.

lg
tj
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
03.03.2008 um 18:13 Uhr
hi,
ok dann passt ja alles.
Könntest du dann den Beitrag bitte auf gelöst setzten???

lg vbmaxi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (10)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...