Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

task Manager funktioniert nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Seilkletterer

Seilkletterer (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2009, aktualisiert 20:10 Uhr, 4069 Aufrufe, 6 Kommentare

Task Manager startet nicht mehr!

OK ich bin ja kein Profi und vielleicht ist das ja ne dumme frage aber mein Task Manager funktioniert nicht mehr sowohl über str.+alt.+entf.
als auch über "ausführen" nicht... na vielleicht hab i da was falsches eingetippt!

In der Registri hab ich nicht rum gespielt!
Hier hab ich dann gelesen das in der Police der Wert noch auf 1 stehen darf und erst darauf hin in die Registri geschaut. Gut miußte zuerst den neuen Schlüssel machen, hab aber auch nix gebracht

Hoffe ja das ich mich nicht besonders blöd anstelle!

grüße und danke
Mitglied: NETmin
30.05.2009 um 20:23 Uhr
Wenn du über ->Start-->Ausführen gehst, dann mittels taskmgr.exe

Startet er dann immernoch nicht, dann solltet du mal nen Virencheck im Abgesicherten Modus machen.
Bitte warten ..
Mitglied: 78632
30.05.2009 um 20:28 Uhr
Ich würde dem Rechner erst mal ein Betriebssystem spendieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
30.05.2009 um 20:40 Uhr
Hallo,


hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event. Systemwiederherstellung versuchen

MFG Raik
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
30.05.2009 um 21:15 Uhr
hatte ich nach seinem ersten Post schon angemerkt. Manchen Leuten kann hier nicht geholfen werden...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Murmeltier3
31.05.2009 um 00:56 Uhr
Zitat von Raik01:
Hallo,


hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event.
Systemwiederherstellung versuchen

MFG Raik
<

Tagchen Raik,

du hast recht, des könnte wirklich helfen...
Hatte mal so ein ähnliches Problem da hatte ich des auch gemacht und hat geholfen nur bei mir
war auch ein Virus schuld...
Nur wir wissen ja nichts über das OS vom Seilkletterer öÖ

mfg
das Murmeltier3
Bitte warten ..
Mitglied: Segnale
01.06.2009 um 14:46 Uhr
Die Darstellung des Task-Managers lässt sich auf verschiedene Weise bis zur Unkenntlichkeit verzerren. Über eine undokumentierte Tastenkombination bekommt er wieder sein Standardaussehen. Geben Sie dazu unter "Start, Ausführen" den Programmnamen "taskmgr.exe" ein, halten Sie <Strg>-<Alt>-<Shift> gedrückt, und klicken Sie dann im Ausführen- Dialog auf "OK". Der Task-Manager erscheint nun wieder so wie bei einer frischen Windows-Installation.

oder

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTskMgr" muss den Wert "1" haben.

oder

Start > Ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr ... Diesen Eintrag wählst du aus und setzt den Wert auf 0 (null).

ev. "current user" gegen "local machine" tauschen, musst du schaun, obs den gibt...



musst du sehen welches dir helfen könnte, habe ich alle bei googel gefunden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Prozess-ID im Task-Manager
gelöst Frage von runasserviceWindows Tools3 Kommentare

Hallo, eine Frage in die Runde, weiß jemand zufällig warum die Prozess-ID (PID) unter Windows immer ein Vielfaches von ...

Windows Server
Powershell Skript funktioniert im Task Scheduler nicht
Frage von winlinWindows Server4 Kommentare

Habe ein Powershell Skript welches - wenn ich es manuell ausführe funktioniert. Wenn ich aber einen Task erstelle (W2K12R2) ...

Windows 7
Aufgabenplanung Task nach Änderung des Computernamens funktioniert noch?
Frage von MarabuntaWindows 74 Kommentare

Hallo, ich habe einen Task der nach Anmeldung von Computername\User ausgeführt wird. Wenn ich jetzt den Computernamen ändere, wird ...

Hyper-V
Hyper-V Manager funktioniert nicht - kein Zugriff
Frage von killtecHyper-V8 Kommentare

Hallo, ich habe die Meldung, wenn ich auf unseren Hyper-V per Hyper-V Manager zugreifen will: Ich habe schon diverse ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...