Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

task Manager funktioniert nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Seilkletterer

Seilkletterer (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2009, aktualisiert 20:10 Uhr, 3990 Aufrufe, 6 Kommentare

Task Manager startet nicht mehr!

OK ich bin ja kein Profi und vielleicht ist das ja ne dumme frage aber mein Task Manager funktioniert nicht mehr sowohl über str.+alt.+entf.
als auch über "ausführen" nicht... na vielleicht hab i da was falsches eingetippt!

In der Registri hab ich nicht rum gespielt!
Hier hab ich dann gelesen das in der Police der Wert noch auf 1 stehen darf und erst darauf hin in die Registri geschaut. Gut miußte zuerst den neuen Schlüssel machen, hab aber auch nix gebracht

Hoffe ja das ich mich nicht besonders blöd anstelle!

grüße und danke
Mitglied: NETmin
30.05.2009 um 20:23 Uhr
Wenn du über ->Start-->Ausführen gehst, dann mittels taskmgr.exe

Startet er dann immernoch nicht, dann solltet du mal nen Virencheck im Abgesicherten Modus machen.
Bitte warten ..
Mitglied: 78632
30.05.2009 um 20:28 Uhr
Ich würde dem Rechner erst mal ein Betriebssystem spendieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
30.05.2009 um 20:40 Uhr
Hallo,


hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event. Systemwiederherstellung versuchen

Mit freundlichen Grüßen Raik
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
30.05.2009 um 21:15 Uhr
hatte ich nach seinem ersten Post schon angemerkt. Manchen Leuten kann hier nicht geholfen werden...

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Murmeltier3
31.05.2009 um 00:56 Uhr
Zitat von Raik01:
Hallo,


hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event.
Systemwiederherstellung versuchen

Mit freundlichen Grüßen Raik
<

Tagchen Raik,

du hast recht, des könnte wirklich helfen...
Hatte mal so ein ähnliches Problem da hatte ich des auch gemacht und hat geholfen nur bei mir
war auch ein Virus schuld...
Nur wir wissen ja nichts über das OS vom Seilkletterer öÖ

Mit freundlichen Grüßen
das Murmeltier3
Bitte warten ..
Mitglied: Segnale
01.06.2009 um 14:46 Uhr
Die Darstellung des Task-Managers lässt sich auf verschiedene Weise bis zur Unkenntlichkeit verzerren. Über eine undokumentierte Tastenkombination bekommt er wieder sein Standardaussehen. Geben Sie dazu unter "Start, Ausführen" den Programmnamen "taskmgr.exe" ein, halten Sie <Strg>-<Alt>-<Shift> gedrückt, und klicken Sie dann im Ausführen- Dialog auf "OK". Der Task-Manager erscheint nun wieder so wie bei einer frischen Windows-Installation.

oder

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTskMgr" muss den Wert "1" haben.

oder

Start > Ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr ... Diesen Eintrag wählst du aus und setzt den Wert auf 0 (null).

ev. "current user" gegen "local machine" tauschen, musst du schaun, obs den gibt...



musst du sehen welches dir helfen könnte, habe ich alle bei googel gefunden
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Powershell Skript funktioniert im Task Scheduler nicht (4)

Frage von winlin zum Thema Windows Server ...

Linux
LTSP: PXE Boot funktioniert nicht (16)

Frage von Fenris14 zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...