seilkletterer

task Manager funktioniert nicht

Task Manager startet nicht mehr!

OK ich bin ja kein Profi und vielleicht ist das ja ne dumme frage aber mein Task Manager funktioniert nicht mehr sowohl über str.+alt.+entf.
als auch über "ausführen" nicht... na vielleicht hab i da was falsches eingetippt!

In der Registri hab ich nicht rum gespielt!
Hier hab ich dann gelesen das in der Police der Wert noch auf 1 stehen darf und erst darauf hin in die Registri geschaut. Gut miußte zuerst den neuen Schlüssel machen, hab aber auch nix gebracht

Hoffe ja das ich mich nicht besonders blöd anstelle!

grüße und danke

Member: NETmin
NETmin May 30, 2009 at 18:23:07 (UTC)
Wenn du über ->Start-->Ausführen gehst, dann mittels taskmgr.exe

Startet er dann immernoch nicht, dann solltet du mal nen Virencheck im Abgesicherten Modus machen.
Mitglied: 78632
78632 May 30, 2009 at 18:28:14 (UTC)
Ich würde dem Rechner erst mal ein Betriebssystem spendieren.
Member: Raik01
Raik01 May 30, 2009 at 18:40:03 (UTC)
Hallo,

hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event. Systemwiederherstellung versuchen

MFG Raik
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton May 30, 2009 at 19:15:44 (UTC)
hatte ich nach seinem ersten Post schon angemerkt. Manchen Leuten kann hier nicht geholfen werden...

Gruß, Arch Stanton
Member: Murmeltier3
Murmeltier3 May 30, 2009 at 22:56:33 (UTC)
Zitat von @Raik01:
Hallo,

hat das von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert??? event.
Systemwiederherstellung versuchen

MFG Raik
<

Tagchen Raik,

du hast recht, des könnte wirklich helfen...
Hatte mal so ein ähnliches Problem da hatte ich des auch gemacht und hat geholfen nur bei mir
war auch ein Virus schuld...
Nur wir wissen ja nichts über das OS vom Seilkletterer öÖ

mfg
das Murmeltier3
Member: Segnale
Segnale Jun 01, 2009 at 12:46:01 (UTC)
Die Darstellung des Task-Managers lässt sich auf verschiedene Weise bis zur Unkenntlichkeit verzerren. Über eine undokumentierte Tastenkombination bekommt er wieder sein Standardaussehen. Geben Sie dazu unter "Start, Ausführen" den Programmnamen "taskmgr.exe" ein, halten Sie <Strg>-<Alt>-<Shift> gedrückt, und klicken Sie dann im Ausführen- Dialog auf "OK". Der Task-Manager erscheint nun wieder so wie bei einer frischen Windows-Installation.

oder

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\System
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
"DisableTskMgr" muss den Wert "1" haben.

oder

Start > Ausführen > regedit > HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Policies > System > DisableTaskMgr ... Diesen Eintrag wählst du aus und setzt den Wert auf 0 (null).

ev. "current user" gegen "local machine" tauschen, musst du schaun, obs den gibt...

musst du sehen welches dir helfen könnte, habe ich alle bei googel gefunden