Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Im Task-Manager unter dem Register Prozesse zeigt System ein sehr hohe Speicherauslasung aus

Frage Microsoft

Mitglied: Hubert83

Hubert83 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2009, aktualisiert 14:47 Uhr, 3259 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Forumgemeide,

ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Ich habe einen Windows XP Home PC mit Service-Pack 3. Auf diesem PC sind 3 Benutzer eingerichtet. Mir ist aufgefallen, das im Taksmanager und Prozesse das "System" eine sehr hohe Speicherauslastung hat. so um die 73450K. Auf einem anderem Rechen auf den nur Windows XP Prof auch mit Service-Pack 3 läuft hat das System nur 256K. Was ist die Ursache für die extrem hohe Speicherauslastung auf dem XP Home PC? Ich habe keine Erklärung warum der so hoch ich. Er hat einen Arbeitsspeicher von 1024MB. Ich hoffe eine von euch kann mir das erklären, was bei dem Systemprozess alles mitläuft.
Dann hab ich noch eine frage. Kennt einer von auch die Datei "Kmmei.exe"? Diese Datei taucht auch im Taskmanager auf und ich kann mir nicht erklären was das für ein Prozess ist. In Google hab ich dazu nichts gefunden. Was noch zu erwähnen ist. Der PC mit dem XP Home gehört eine bekannt von mir und der weis auch nicht was das für eine Datei ist.
Ich hoffe ich könnte mir bei den paar fragen helfen

Mit freundlichen Grüßen

Hubert83
Mitglied: CarstenKoepp
01.08.2009 um 21:56 Uhr
Guten Abend,
die unterschiedliche Speichergröße für´s System hängt mit dem zusammen, was alles von Windows genutzt wird. Je mehr Programme und Prozesse gestartet sind...

Zur Datei "Kmmei.exe" habe ich per Google etwas zu dem Spiel Tomb Raider: Legenda gefunden. Sicher bin ich mir da aber auch nicht, frage deinen Bekannten mal ob er diese Spiel drauf hat, bzw hatte.

Viel Erfolg
Carsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Event.log datei runterladen von cisco system (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 - RUNDLL32 - Hohe CPU Auslastung (1)

Frage von CT-Legend zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Ubuntu
gelöst Nextcloud 12 Antivirus App for Files (10)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (9)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...