meera23
Goto Top

Taskleist deaktiviert

Guten Ta¨g
Betriebssystem ist WindowsXP
auf meinem PC die ganze Taskleist programme sind deaktiviert.
ich kann nicht auf Taskleiste klicken, es ist alles dekativiert.
ich kann auch nicht Startmenü offnen..............auch deaktiviert.

weiss jemand....
wenn ich pc herunderfahren will muss ich immer Ctrl+ALt+Delete drucken damit ich herunderfahren kann..................
Hilfe bittte


besten Dank
gruss

MeerA

Content-Key: 7064

Url: https://administrator.de/contentid/7064

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Feb 18, 2005 at 10:22:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
taucht die Taskleiste auf, wenn Du mit der Maus ganz nach unten zum Rand des Bildschirm fährst?? Gruß - Toni
Member: meto
meto Feb 18, 2005 at 10:59:33 (UTC)
Goto Top
Also wenn ich das richtig verstehe ist die Taskleiste schon zu sehen, kann bloß nicht angeklickt werden. Oder?

Gruß
Meto
Member: meera23
meera23 Feb 18, 2005 at 12:22:51 (UTC)
Goto Top
mau mau man kann es sehen,aber nicht anklicken....
wenn ich klicke passiert es gar nicht...............
weiss jemand warum??

Danke trotzdem

gruss MEERA
Member: leknilk0815
leknilk0815 Feb 18, 2005 at 12:35:42 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuch mal mit Ctrl+ALt+Delete den Task Manager zu öffnen und schau Dir mal die Prozessorauslastung an. Wenn die bei 100% liegt, hast Du eine Anwendung laufen, die Dein System blockiert. Unter Prozesse kannst Du sehen, was es ist und auch beenden. Ebenfalls kannst Du mal probieren, im Taskmanager mit "neuer Task" einen neuen Explorer zu öffnen, vielleicht hilft das (vorher unter Prozesse die "explorer.exe beenden). Gruß - Toni