Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Taskleiste mit Abrundung und Abstufung

Frage Microsoft

Mitglied: Kanuelle

Kanuelle (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2007, aktualisiert 26.12.2007, 4177 Aufrufe, 2 Kommentare

Design verstellt!?

Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Ich habe gestern mit der Eingabegebietsschemaleiste herumsgespielt und dadurch hat sich meine Taskleiste verändert:
früher sah sie normal abgerundet aus wie hier:
http://www.seanox.de/pictures/projects.volume.screen.jpg

jetzt hat meine Taskleist aber eine Abstufung wie hier erkenntlich:
http://tinypic.com/view.php?pic=8a2lnid&s=1

Ich habe es zwar geschafft sie wieder wie oben hinzukriegen, aber dazu musste ich sie "fixieren" und sie darf nicht "automatisch ausgeblendet" werden!!

früher hatte ich aber beides an (nicht fixiert und automatisch ausgeblendet) und sie war trotzdem abgerundet!!

Wie bekomme ich das wieder hin?

Danke für die sachliche hilfe!

MfG
Kanülle
Mitglied: kristov
26.12.2007 um 11:53 Uhr
Also, bei mir hab ich die Abstufung nur, wenn die Taskleiste nicht fixiert ist. Ich glaub, das ist auf jedem XP-Rechner so.
Bitte warten ..
Mitglied: Kanuelle
26.12.2007 um 16:06 Uhr
und du hast sie "automatisch ausgeblendet"?

wieso funktioniert das bei mir nicht?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
gelöst Erstellen von Desktopverknüpfungen und Anpassung der Taskleiste (2)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows 10
gelöst Windows 10: "Zweite" Taskleiste entfernen (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Taskleiste nach Domänenbeitritt (9)

Frage von Raffael zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10, individuelle Taskleiste

Frage von AsciWhite zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...