Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Taskleistenproblem bei Deinstallation

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 37485

37485 (Level 1)

08.07.2007, aktualisiert 21:05 Uhr, 2855 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebes Administrator-Forum.

Alsoo ich habe ein sehr sehr sehr komisches Problem. Des werden bestimmt kaum welche von euch kennen aber ich versuch es einfach mal. Habe auch bei der suche in anderen Foren nichts gefunden.

Also mein System läuft schon seit fast einem Jahr. Habe auch mit Acronis nen aktuelles Backup da mein Laptop des öfteren in Reperatur musste. Nun habe ich da auch Anwendungen dauf, die ich nicht mehr haben möchte. Wie GTA San Andreas, VNC und nen paar andere Sachen. Nun ist es folgendermassen, das mein PC eh schon lahm hoch 10 ist keine ahnung warum aber ich möchte den nicht unbedingt neu aufsetzen. Wenn ich nun GTA deinstalliere habe ich das Problem das er fast nicht mehr lädt. Mein Wlan geht nicht. Mein Antivir wird nicht mehr in den Tray geladen,mein Uptime-tool hat keinen autostart mehr und so scherze.

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wisst was ich meine - so sogar ihr habt ne lösung.

Wäre lieb gruss roman
Mitglied: onegasee59
08.07.2007 um 19:17 Uhr
hallo,
wende dich an den Spielehersteller von GTA San Andreas.
Ansonsten bist Du am schnellsten das Problem los mit Neunstallation ohne GTA San Andreas.
Nach vollständiger Neuinstallation inkl. aller WIN Updates machst Du mit deinem Acronis (möglichst neuestest Version) ein vollständiges Backup.

ansonsten

Lösche den Inhalt vom Ordner --> WINDOWS\Prefetch

Führe beide Optionen für die Datenträgerprüfung aus.
http://support.microsoft.com/?scid=843474

Stell sicher das der Dienst "Taskplaner" gestartet ist.
Starttyp --> Automatisch
Start-Ausführen:
--> %systemroot%\system32\rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Achtung! - Warte einige Minuten nach Eingabe bevor du weitere Aktionen
ausführst.

Start - Ausführen --> msconfig
Systemstart --> Alle deaktivieren
Dienste --> alle Microsoft Dienste ausblenden
Die Übrigen --> Alle deaktivieren
Neustart.
Sollte der Fehler jetzt weg sein, dann:
Dienst für Dienst und Systemstart-Zeile für Zeile aktivieren und nach
jeder Zeile neu starten, bis der Fehler wieder auftritt. Damit hast du
den Schuldigen gefunden.

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

http://support.microsoft.com/?scid=310560

Inhalt löschen:
Start-Ausführen --> temp
Start-Ausführen --> %temp%

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 37485
08.07.2007 um 20:54 Uhr
kleine anmerkung - das ist nich nur bei GTA San Andreas - auch bei einem anderem Programm ist dieser Fehler aber ich werde das mal so versuchen und mich dann melden. Erstma danke

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
08.07.2007 um 21:05 Uhr
... das ist nich nur bei GTA San Andreas - auch bei einem anderem Programm ist dieser Fehler

prüfe den PC mit einem aktuellen Virenscanner und hiermit:

http://www.kaspersky.com/de/virusscanner (Kaspersky Online-Scanner)
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
http://www.lavasoft.com/products/ad-aware_se_personal.php

gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update
gelöst WSUS kann nach Deinstallation nicht wieder installiert werden (2)

Frage von Atti58 zum Thema Windows Update ...

E-Mail
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema E-Mail ...

Exchange Server
gelöst Probleme bei der Deinstallation eines Exchange auf einem SBS 2011 (19)

Frage von manuel1985 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...