corpse22

Taskmanager im Detail

Hi @ll

kennt jemand einen Task-Manager der viele Details ausgibt? Wichtig wäre der Punkt das die Prozesse die eine CPU Auslastung im 0,.... Bereich angezeigt werden und evtl. eine Anzeige welche Daten in welcher Geschwindigkeit und Größe upgeloadet werden, falls Daten von meinem Rechner aus hochgeladen werden.

Google spuckte:

Prozess Radar
AnVir
CWsysinfo

was mir nicht ausreicht. Es kann auch gerne etwas kosten.

Danke im Voraus

Member: Tommy70
Tommy70 Jul 13, 2010 at 10:10:31 (UTC)
Hallo,

für die Prozesse könntest du den Process Explorer von SysInternals verwenden.
Member: corpse22
corpse22 Jul 13, 2010 at 10:37:24 (UTC)
Zitat von @Tommy70:
Hallo,

für die Prozesse könntest du den Process Explorer von [http://technet.microsoft.com/de-at/sysinternals/default.aspx
SysInternals] verwenden.

Perfekt genau das was ich suchte. Vielen Dank. face-smile
Fehlt nur noch Punkt 2
Member: LordGurke
LordGurke Jul 13, 2010 at 19:34:55 (UTC)
Welche Windows-Version nutzt du denn?
Seit Vista / Windows 2008 gibt es im normalen Taskmanager im Leistungs-Tab den Button "Ressourcenmonitor", der dir genau sagt, welcher Prozess zu welcher Adresse gerade wie viele Daten sendet. Wirklich großartiges Teil...
Member: corpse22
corpse22 Jul 30, 2010 at 18:05:59 (UTC)
Zitat von @LordGurke:
Welche Windows-Version nutzt du denn?
Seit Vista / Windows 2008 gibt es im normalen Taskmanager im Leistungs-Tab den Button "Ressourcenmonitor", der dir genau
sagt, welcher Prozess zu welcher Adresse gerade wie viele Daten sendet. Wirklich großartiges Teil...#

korrekt, aber leider geht es dabei um win2003, da hast du die funktion leider nicht.