rurotil
Goto Top

Taskmanager - Kein Netzwerk

Hallo Leute,

wir haben 2 Hyper-V Server im Cluster und es funktioniert eigentlich alles. Außer das wir im Taskmanager komischerweise keine Auslastung und keine Daten mehr sehen. Wir kann ich das wieder einschalten?

e0629fb6c5b5808170fe68e88af3e109

Content-Key: 292947

Url: https://administrator.de/contentid/292947

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Jan 13, 2016 at 08:19:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann dir hier nicht helfen, da ich mit Windows Server nix am Hut habe, aber für die nachfolgenden Antworten der Kollegen wäre es ev. hilfreich wenn du auch verrätst welche Version des Server OS du einsetzt face-wink

Gruß
Member: Winary
Winary Jan 13, 2016 updated at 08:29:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sieht man doch am Design, dass es sich um Server 2012 (R2) handelt. face-wink

Hast du die Leistungsindikatoren über das Dashboard mal gestartet? Hast du auch mal die Leistungsüberwachung ("perfmon.msc" über Ausführen-Fenster starten) mal überprüft? Eventlog?

Grüße Winary
Member: michi1983
michi1983 Jan 13, 2016 at 08:30:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Winary:

Hallo,

sieht man doch am Design, dass es sich um Server 2012 (R2) handelt. face-wink
Haha, wenn man sich damit auskennt vielleicht face-wink
Member: Winary
Winary Jan 13, 2016 at 08:33:14 (UTC)
Goto Top
Ja richtig. Dafür kann ich aber auch keine einzige von den Linux-Distributionen voneinander unterscheiden face-big-smile