Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Taskmanager minimiert starten

Frage Microsoft

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

09.04.2006, aktualisiert 12.04.2006, 14558 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich habe mir den Taskmanager so eingestelllt das wenn ich ihn minimiere er in den Systray gelegt wird. Desweiteren habe ich ihn in der Registrierungsdatenbank bei Run eingetragen. Jetzt wollte ich das er minimiert also im Systray gestartet wird.

Geht das?


thx

Enclave
Mitglied: RobertTischler
09.04.2006 um 15:14 Uhr
Hallo

So kompliziert brauchst du das gar nicht machen. Ich mache es immer so, von Taskmgr.exe eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen, dan in die eigenschaften und bei Ausführen minimiert einstellen, dann das Programm starten und bei Optinonen Nach dem Programmstart minimieren. Und zum Schluss die Verknüpfung in den Autostartordner.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
09.04.2006 um 15:19 Uhr
Hmmm....

Ich sitz gerade vor meinem XP Rechner, den mein 2000er setzt grade neu auf. Und bei dem wollt ich das machen. Gibt es diese Funktion da auch?


Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
09.04.2006 um 15:21 Uhr
Ja sollte bei Win 2k auch gehen. Ist ja nichts weiteres.
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
09.04.2006 um 15:32 Uhr
du versager, ich finde dass aucvh nicht... du bist der größe nooooooooooooooooob.




tire
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
09.04.2006 um 16:56 Uhr
Hallo Tire

Ich glaube hier muss sich niemand als Versager bezeichnen lassen ich bitte überdenke dein Posting noch mal.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
09.04.2006 um 17:06 Uhr
Joah hab ich auch schon gesagt....


Ich kenn den nämlich ....

Der ist ein Problemfall


Mfg

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
09.04.2006 um 17:11 Uhr
Scheint mir auch so.

Und hast du es probiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
09.04.2006 um 18:04 Uhr
Der Rechner ist noch nicht ganz fertig. Aber ich sag noch bescheid...



Mfg


Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
12.04.2006 um 18:16 Uhr
Jup hat genauso funktioniert wie bei XP. Ich arbeite schon sehr lange mit Windows aber diese Funktion hab ich noch nie gesehen.


Danke

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
12.04.2006 um 18:52 Uhr
Hallo

Die unscheinbaren Lösungen sind meistens die Einfachsten.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: woiswas
23.03.2010 um 08:49 Uhr
Wer ein Programm minimiert per DOS-Befehl / Script starten will, kann es auch so machen:

start /min %windir%\system32\taskmgr.exe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(9)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...