6035
Goto Top

Taskmanager reaktivieren

Tach...

Folgendes Problem ist bei mir Aufgetreten, seit neuestem bekomme ich wenn ich den Taskmanager aufrufen will die Meldung, daß dieser durch den Administrator deaktiviert wurde, das habe ich aber meines Wissens nie getan, und nun möchte ich den gerne wieder reaktivieren. In der Registrierung habe ich ihn angeblich wieder aktiviert bekomme aber auch nach einem Neustert immer noch diese Meldung.
Ich nutze WinXP pro sp1.

Schon mal danke für eure Hilfe...

Content-Key: 9246

Url: https://administrator.de/contentid/9246

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 6035
6035 Apr 10, 2005 at 15:29:53 (UTC)
Goto Top
jo habs über gpedit.msc in den Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/system/atrg+alt+entf-Optionen geschafft indem ich Task-Manager entfernen Deaktiviert habe.

Trotzdem Danke
Member: nullwisser
nullwisser Mar 14, 2007 at 14:16:36 (UTC)
Goto Top
tschuldigung das ich frag, allerdings wurde per Virus mein Task Manager ebenfalls deaktiviert, nun wüsste ich gerne wo man diese Benutzereinstellungen findet.

Lg