Taskmanager reaktivieren

Tach...

Folgendes Problem ist bei mir Aufgetreten, seit neuestem bekomme ich wenn ich den Taskmanager aufrufen will die Meldung, daß dieser durch den Administrator deaktiviert wurde, das habe ich aber meines Wissens nie getan, und nun möchte ich den gerne wieder reaktivieren. In der Registrierung habe ich ihn angeblich wieder aktiviert bekomme aber auch nach einem Neustert immer noch diese Meldung.
Ich nutze WinXP pro sp1.

Schon mal danke für eure Hilfe...

Mitglied: 6035
6035 Apr 10, 2005 at 15:29:53 (UTC)
jo habs über gpedit.msc in den Benutzereinstellungen/Administrative Vorlagen/system/atrg+alt+entf-Optionen geschafft indem ich Task-Manager entfernen Deaktiviert habe.

Trotzdem Danke
Member: nullwisser
nullwisser Mar 14, 2007 at 14:16:36 (UTC)
tschuldigung das ich frag, allerdings wurde per Virus mein Task Manager ebenfalls deaktiviert, nun wüsste ich gerne wo man diese Benutzereinstellungen findet.

Lg