kerberos_

Taskpad Snap in für Network Load Balancing (NLB)

Hallo,

ich habe eine MMC-Verwaltungkonsole mit verschiedenen MSC-Snap in´s erstellt.
Was mir aber schon länger abgeht ist ein Snap in für den NLB.
Bei der Installation des Adminpak´s taucht zwar eine Verknüpfung im Startmenü auf, wenn man aber
das NLB-Tool in die MMC-Konsole einbinden will taucht es nicht auf.
Vermutlich gibt es auch gar kein Snap in dafür.

Weiß jemand ob es so ein Snap in überhaupt gibt bzw. wo man es bekommt?

Gruß
_Kerberos_

Mitglied: Kerberos_
Kerberos_ 22.02.2005 um 09:57:50 Uhr
Hallo, weiß niemand eine Antwort darauf?
Mitglied: Kerberos_
Kerberos_ 15.03.2005 um 20:08:35 Uhr
Habe jetzt die Lösung.
Es gibt anscheinend wirklich kein Snap-in dafür.
In die Konsole muß auf die dahintersteckende exe-Datei verweisen.
Mit einem Klick ist dann der NLB-Manager startbar.