Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

tasks blinken aber fenster gehen nicht auf

Frage Microsoft

Mitglied: Masterofdisaster2

Masterofdisaster2 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 22.11.2006, 9321 Aufrufe, 6 Kommentare

ungefähr das Thema gab es schon mal aber auf den Beitrag hat jedoch keiner geantwortet

Bei meiner ca 4 wochen alten winxp installation, tritt das Problem auf, das ich in der taskleiste einen Ordner anklicken kann
das Fenster allerdings nicht aufgeht, also nicht in den Vordergrund kommt wenn ein 2tes Fenster davor liegt.

Mal verschwindet der Fehler wenn ich den Rechner über Nacht laufen lasse!
wenn ich dann den Rechner neustarte is der Fehler wieder da, mal ist er auch im kalten zustand weg und mal verschwindet er garnicht.

Das Problem ist ebenfalls bei meiner letzten Installation aufgetreten, nachdem ich formatiert hab ging es 4 wochen gut.

bin mit meinem Latein am ende,

mfg Stefan
Mitglied: binladen
29.10.2006 um 11:12 Uhr
Wie sieht das mit [ALT+TAB] aus?
Probier mal im Taskmanager den Explorer rauszuschmeißen. Falls der nicht von selbst wiederkommt, ruf den über Ausführen aus dem Taskmanager auf.
Hast du irgendein Hintergrundprogramm installiert, was die Ordner auf "Immer im Vordergrund" setzt?

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Masterofdisaster2
30.10.2006 um 18:34 Uhr
mit alt+ tab is das kein problem auch wenn ich firefox das 1te mal aufrufe geht das direkt nur
halt nicht wenn ich versuche über die Taskleiste das fenster wieder zu öffnen.

wenn ich das fenster unten anklicke und dann auf die ungefähre position des fensters klicke dann erscheint das fenster??

gibt es denn ein programm mit dem man dieses immer im Vordergrund wieder ändern kann
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
31.10.2006 um 10:42 Uhr
http://www.thewonderfulicon.com/

Aber das macht es nicht automatisch. Wäre aber ne Möglichkeit rauszufinden ob es an dem Status immer im Vordergrund liegt. Gehe auf "Always on Top Toggle Windows" und ordne dem z.B. [STRG+NUM 0] zu. Wenn du strenger Mausbenutzer bist, kannst du den Befehl auch ins Kontextmenü von dem Wundervollen Symbol (Rotes Fähnchen) setzen. Das Toggle schaltet die Funktion ein und wieder aus, je nachdem was gerade nicht der Fall ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Masterofdisaster2
31.10.2006 um 19:14 Uhr
hab den Fehler gefunden, hoffe ich^^, hab mal antivir runtergeschmissen und direkt die neue version installiert, bis jetzt keine fehler oder blinkende tasks.

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
02.11.2006 um 08:28 Uhr
Was meist du wie das dadurch kam?
Hat Antivir da irgend ein "wichtiges Hinweisfenster" in den Vordergrund geschoben?
Hab selbst noch nicht sowas erlebt.
Bitte warten ..
Mitglied: Masterofdisaster2
22.11.2006 um 18:43 Uhr
naja war doch nicht antivir sondern der mouseware treiber von Logitech, was genau die ursache war kann ich dir nicht sagen, aber kaum hatte ich das prog deinstalliert ging es auf einmal wieder ohne probleme.
Habe bis jetzt den Mouseware auch nicht wieder installiert.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster
Frage von achkleinWebbrowser3 Kommentare

Hallo, bei einem Bekannten öffnet sich beim Edge das Fenster zum Login bei der Telekom anstatt vor dem aktuellen ...

Netzwerkmanagement
Task-Verwaltungssystem
Frage von GabbaGandalfNetzwerkmanagement

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Aufgabenverwaltungssystem für eine kleine Firma (5 Mitarbeiter). Es sollen Templates erstellt ...

Windows 8
Fenster aus dem Nichts wiederherholen
gelöst Frage von SheogorathWindows 86 Kommentare

Moin, Der Titel klingt spektakulärer als es eigentlich ist, es geht sich um folgendes: Ich habe X-Chat als IRC ...

Batch & Shell
Fenster minimieren
gelöst Frage von Nick.BBatch & Shell2 Kommentare

Ist es möglich, dass ich mit einer Batch Datei ein anderes Programm minimiere ?? Ich möchte das Programm allerdings ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...