beamenwaerschoen

Tastatur hängt machmal

Hallo,

bei meinem Desktop hängt die Tastaur manchmal. Also wenn ich zB etwas schreibe, dann passiert es gelegentlich, dass der Tastaturanschlag nicht registriert/ausgeführt. Ich schreibe ein Wort (zB: Hosenbein) und wenn ich dann das "b" tippe, dann passiert nichts. Ich kann es 5 drücken, und nichts geschieht. Dann irgendwann nach so 30-60Sekunden sind dann natürlich 5 "b" vorhanden. Das nervt gewaltig. Was kann ich denn dagegen machen?

Ich habe bisher alles Windows XP-Prof-Updates eingespielt. Die Treiber der Tastatur (Logitech) sind neu. Mal am PS/2, mal am USB-Platz steckend brachte auch nichts. Eine andere Tastatur funktioniert auch nicht, daher denke ich, dass der Fehler im BS zu vermuten ist. Ich habe sogar das neuste BIOS und die neusten Chipsatz-Treiber installiert. Keine Verbesserung face-sad

Das Problem habe ich schon seit Monaten, eigentlich sogar seit dem ich den Rechner mal irgendwann neuinstalliert habe.

Was kann ich denn noch versuchen?

Dankbar für jeden Tipp

bws

Member: kristov
kristov Feb 27, 2009 at 09:20:54 (UTC)
Hallo,

hatten wir nicht vor kurzem so etwas mit der S-Taste?
Member: beamenwaerschoen
beamenwaerschoen Feb 27, 2009 at 09:31:17 (UTC)
Hi,

keine Ahnung - kannst Du mit den Thread nennen, gab es da ne Lösung?