Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastatur hängt machmal

Frage Microsoft

Mitglied: beamenwaerschoen

beamenwaerschoen (Level 2) - Jetzt verbinden

26.02.2009, aktualisiert 21:48 Uhr, 5038 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

bei meinem Desktop hängt die Tastaur manchmal. Also wenn ich zB etwas schreibe, dann passiert es gelegentlich, dass der Tastaturanschlag nicht registriert/ausgeführt. Ich schreibe ein Wort (zB: Hosenbein) und wenn ich dann das "b" tippe, dann passiert nichts. Ich kann es 5 drücken, und nichts geschieht. Dann irgendwann nach so 30-60Sekunden sind dann natürlich 5 "b" vorhanden. Das nervt gewaltig. Was kann ich denn dagegen machen?

Ich habe bisher alles Windows XP-Prof-Updates eingespielt. Die Treiber der Tastatur (Logitech) sind neu. Mal am PS/2, mal am USB-Platz steckend brachte auch nichts. Eine andere Tastatur funktioniert auch nicht, daher denke ich, dass der Fehler im BS zu vermuten ist. Ich habe sogar das neuste BIOS und die neusten Chipsatz-Treiber installiert. Keine Verbesserung

Das Problem habe ich schon seit Monaten, eigentlich sogar seit dem ich den Rechner mal irgendwann neuinstalliert habe.

Was kann ich denn noch versuchen?

Dankbar für jeden Tipp

bws
Mitglied: kristov
27.02.2009 um 10:20 Uhr
Hallo,

hatten wir nicht vor kurzem so etwas mit der S-Taste?
Bitte warten ..
Mitglied: beamenwaerschoen
27.02.2009 um 10:31 Uhr
Hi,

keine Ahnung - kannst Du mit den Thread nennen, gab es da ne Lösung?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Anmeldebildschirm Tastatur Layout Schweiz als Standard (2)

Frage von manuwj zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst Supermicro 813-4 Server - hängt bei Neustarts (4)

Frage von NetzwerkDude zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...