zacmckracken

Tastatur-quittungston bei benutzung der bildschirmtastatur

moin,
gibt es eine moeglichkeit unter Win7 einen "tastaturclick" zu konfigurieren ?
(aehnlich wie beim iphone)
eventuell mit `ner anderen bildschirmtastatur
hab schon click-n-type probiert, aber die macht nur ein nerviges schreibmaschinengeraeusch

ohne "click" fehlt das feedback, weil die tastatur auf einem touchscreen manchmal doch ziemlich traege reagiert...

TIA !

Mitglied: Connor1980
Connor1980 08.12.2010 um 08:56:03 Uhr
Hallo ZacMcKracken,

so wie ich das sehe liegen im Installationspfad eine shift.wav und eine type.wav, tausche diese mal gegen andere (mit gleichem Namen) aus und dann dürfte das gut sein.

Grüße