matrix

Tastaturlayout Fehler (Cursor springt zurück)

Moin,

habe schon mehrere Leute gefragt aber alle hatten keine Lösung.
Ich hoffe einer von euch löst das "unlösbare" Problem.

Zum Problemfall:

Ich schreibe einen normalen Text egal wo ob in ICQ, Comunicator oder in Word.
Mitten im Satz springt der Cursor einfach ein paar Wörter zurück manchmal landet er auch mitten in einem Wort.
Musste diesen Satz jetzt schon 20 mal neu ansetzten. (Sehr nervig)
Ich dachte mh liegt das wohl an meinem Toshiba Leptop aber nein bei meinem Firmenlaptop habe ich genau das Gleiche Problem.
Ich weiß echt keine Lösung mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (z.B. jetzt gerade wieder ... der Cursor sprang bei helfen beim Buchstabe "e" in die lehre spalte darüber sehr Merkwürdig)

Gruß^^

Member: dog
dog Mar 08, 2010 at 21:33:52 (UTC)
Das Problem passiert dir also bei mehreren verschiedenen Laptops?
Gibt es einen ganz einfachen Trick: Handballen hochheben.
Du legst deine Hand so auf das Trackpad, dass du aus versehen klickst face-smile
Member: matrix
matrix Mar 08, 2010 at 21:57:33 (UTC)
ich werde in Zukunft mal drauf achten ob ich das im Unterbewusstsein mache :D
aber erstmal Danke ...
Vielleicht ist es ja schon des Rätsels Lösung.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Mar 09, 2010 at 09:43:37 (UTC)
Hi,

95% aller Computerfehler sitzen zwischen Rückenlehne und Monitor. face-smile
Ich wette ne Kanne Kaffee das @dog rischtisch liegt.

mfg
jegrinst & jegrüßt
kowa

PS. mit etwas Glück hast Du ne Fn+FTaste- Kombination zum abschalten des Pads.
Member: matrix
matrix Mar 09, 2010 at 19:40:02 (UTC)
ja oder anders ausgedrückt zu 95% liegt das Problem zwischen den Ohren :D