Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bei Tastaturnutzung ständig ein Apostroph zwischen den Buchstaben

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: ANGER77

ANGER77 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2009, aktualisiert 16:01 Uhr, 6352 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo an alle,

habe wieder ein Problem, wenn ich Texte eingebe ist fast hinter jedem 2ten Zeichen ein Apostroph (`).

Habe schon 4 verschiedene Virenscanner drüber laufen lassen, alles OB....

Und unter der Taste ist auch kein Dreck oder Krümel oder so.

Gruß Enrico
Mitglied: Raik01
20.03.2009 um 16:39 Uhr
Hallo,

hast du mal eine andere Tastatur probiert???


MFG Raik
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
20.03.2009 um 16:42 Uhr
Ja, aber hat nichts geholfen.

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
20.03.2009 um 17:05 Uhr
pc oder notebook ? usb oder ps2?
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
20.03.2009 um 17:08 Uhr
Notebook und das Problem halt mit dem integrierten Keyboard.
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
20.03.2009 um 17:23 Uhr
ja das is mieß .... aber häng dir mal ein usb keyboard rann ...

denk ma dass das usb keyboard funktioniert -

hast du das "integrierte" board schon mal ausgebaut?
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
20.03.2009 um 17:26 Uhr
Nein wollte mir noch nicht so nen Stress machen...
Hast du sowas auch schon Mal gehabt? Das lustige was ich festgestellt habe es ist nicht immer, es kommt und geht...
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
20.03.2009 um 17:32 Uhr
stöpsel mal die tastatur ab, und wieder an ... am mainboard ... wird wohl ein "wackelkontakt" sein .. .wenns nix bringt.. ne neue besorgen?

oder mal gründlich reiningen ..
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
23.03.2009 um 16:37 Uhr
Ja habe ich jetzt gemacht, hat auch geholfen, das war der Kontakt nicht richtig drauf.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Rechner stürzt ständig ab (9)

Frage von windowsboy zum Thema Windows 7 ...

Exchange Server
Ersten Buchstaben einer Mail werden abgeschnitten (2)

Frage von Philipp.S zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
MS Office 365 - Excel stürzt ständig ab (2)

Frage von ribrob zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
gelöst VPN zwischen zwei Routern ohne gleiche IP (17)

Frage von masta123 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...