Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastenkombination Alt und F1 ändern oder deaktivieren

Frage Microsoft

Mitglied: 47890

47890 (Level 1)

09.05.2007, aktualisiert 03.12.2008, 6480 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo! Ich bräuchte mal Hilfe beim Deaktivieren oder ändern der TastenKombination von Alt+F1. Mein Problem ist, das wen ich diese Tastencombo drücke, ich immer auf den Desktop zurückkehre, sehr verärgerlich wen ich an einem Spiel dran bin, diese Tastencombo brauche, sich das Spiel aber immer auf die Taskleiste minimiert. Das Gleich bei einem offenen Fenster, wird zwar nicht minimiert, aber inaktiv.
Auch das ändern oder deaktivieren der Tastencombo Alt+F2 würde mich interessieren.

Bitte um eine Hilfestellung

MFG Cleaner
Mitglied: 47890
09.05.2007 um 20:36 Uhr
Ähm, kann mir jemand helfen der das weis?

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 47890
11.05.2007 um 09:33 Uhr
Hat sich erledigt! Habe einfach ein Programm, zum deffinieren von Hotkeys geladen und es funktioniert!

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 64247
03.12.2008 um 07:35 Uhr
Wenn ich so eine Thread sehe krieg ich das kotzen. Schreib doch wenigstens die Lösung deines Problems hin für andere die das selbe problem haben könnten.

"hat sich erledigt, hab es selbst hinbekommen" hilft wirklich niemandem weiter!

ego!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Strg + Alt + Entf komplett blockieren (10)

Frage von Kaladial zum Thema Windows 7 ...

Informationsdienste
gelöst Alfresco 5.1 CE Deaktivieren von CheckInOut.exe and ShowDetails.exe (1)

Frage von smguenther zum Thema Informationsdienste ...

Windows 10
Bitlocker deaktivieren? (9)

Frage von Geward zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Windows 7 - Soundgerät deaktivieren (3)

Frage von gmossin zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte