Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Mheatus

Mheatus (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2010 um 15:39 Uhr, 2323 Aufrufe

Tastenkombination funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr.

Guten Tag !

Ich nutze den Seamonkey - Browser und habe mir dazu bei Windows den Shortcut "Strg + Alt + S" angelegt, um diesen einfacher zu öffnen.
Dies funktioniert auch immer Problemlos, bis ich vor paar Tagen auf die neuste (von 1.1.xx auf 2.0.4) geupdated habe und dazu die alte
Version deinstallieren musste und leider vergessen hatte, den Shortcut von der Verknüpfung zu entfernen.
Ich habe die neue Version installiert und wollte den Shortcut wieder vergeben - es funktioniert jedoch nicht mehr. Wenn ich Strg + Alt + B (als Beispiel)
vergebe, öffnet er den Seamonkey problem los, nur das S scheint nun nicht mehr zu klappen.
Da ich den Fehler dennoch gerne ausmerzen würde, wollte ich fragen, ob man irgendwo manuell die Einstellungen rauslöschen kann oder ähnliches?
In der Registry habe ich leider keinen Eintrag dazu gefunden und auch Google hat mir keine Lösung gegeben.

Jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe und Liebe Grüsse
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte