jg-computers04

Tastenkombination Konto deaktivieren

Wer hatte das schon einmal ??

Ein Kunde von mir hat versehentlich eine Mappe auf die Tastertur gelegt und dabei beim Starten des Rechner das Konto deaktiviert ?!

Erst nach aktivieren des Userkonto auf dem Server konnte sich der Kunde wieder anmelden.

Jetzt meine Frage :

Welche Tastenkombination gibt es das man sich auf sein Arbeitsplatz nach Starten des Rechners sein eigenes Konto deaktivieren kann und ausserdem wieso weiss das der Server 2003 ???

Bitte um Antwort!

Danke

Member: IceBeer
IceBeer Nov 25, 2005 at 13:16:36 (UTC)
Hallo,

ich vermute einfach mal, er hat die Return-Taste erwischt und somit das PW 3x falsch eingegeben.

MfG IceBeer