admystic

Tastenkombination zum Maximieren von Fenstern

Suche für W2K und XP Tastenkombination zum Maximieren bzw. wiederherstellen von Fenstern

Hallo zusammen!

Hab da ne kleine Frage zum Thema Maximieren bzw. wiederherstellen von Fenstern unter W2K bzw. XP.

Ich suche für diese Funktion die Tastenkombination! Gibt es doch mit Sicherheit, oder??

Danke im voraus schonmal!

Gruß,
Admystic

Member: MagicM
MagicM Jul 21, 2006 at 06:52:52 (UTC)
Meinst Du Shift + Win + M ??
Member: Lumpi
Lumpi Jul 21, 2006 at 06:59:41 (UTC)
Mit "Win+D" kannst Du die Fenster erst Minimieren, und
durch nochmaliges drücken anschließend wieder Maximieren.

Gruß
Sven
Member: cykes
cykes Jul 21, 2006 at 08:36:50 (UTC)
Hi,

vielleicht hilft Dir START->Ausführen->"%windir%\Help\keyshort.chm" eintippen->OK face-wink

Gruß

cykes
Member: Admystic
Admystic Jul 21, 2006 at 09:00:03 (UTC)
Hi!

Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!!

Hab auf einer anderen Seite genau die Info gefunden, die ich gesucht habe.

Es ist folgende Kombi:

Alt+Leertaste+X

Damit maximiert man Fenster und kann sie auch wiederherstellen!!!

Hab' s grade bei XP und W2K probiert und es geht!

Vielen Dank und ein schönes WE allen!!!

Grüße,
Thomas