Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastenkombination für Mehrfachbelegungen an Maxdata Pro 660X

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: fritzje610

fritzje610 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2011 um 17:54 Uhr, 2515 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich wechsele den Job und habe aus diesem Grund mein Firmennotebook abgegeben.
Um weiter programmieren zu können, bis ich in der neuen Firma mein Notebook bekomme,
habe ich mein altes Maxdata Pro 660 X hervorgeholt. Ist nicht die Rennmaschine, aber für`s Nötigste geht`s noch mit.

Nun aber zu meinem Problem.
Die Spracheinstellungen und das Tastaturlayout habe ich bereits überprüft.
Auch sind alle Tasten funktionsfähig und die Handbücher von Maxdata sind auch durchforstet.

Ich brauche beim programmieren die Raute und das einfache Anführungszeichen.
Erstes liegt bei diesem Gerät mit auf der Taste N und Zweiteres auf der ^-Taste (links neben der 1)
Mein Problem ist nun, wie komme ich an die beiden Zeichen ran. Ich habe schon alles versucht,
aber mir fallen keine Kombinationen mehr ein. Der Support von Maxdata, bzw. von der Folgefirma, war mehr als dürftig.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das mache ?!


Vielen Dank und Gruß

Michael
Mitglied: csw
28.10.2011 um 07:56 Uhr
Zitat von fritzje610:
Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das mache ?!


Vielen Dank und Gruß

Michael

Moin,

für kleines Geld ein Keyboard kaufen und anschließen.

Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...