chill-

Tastenkombinations für Windows Suche ändern!?

Windows Einstellung ändern oder Software?

Wie der Titel schon sagt würde ich für die neue Windows Desktop Search gerne die Tastenkombination ändern. Jetzt muss man immer "Win+Umschalt+F" drücken, damit der Curser in die Suchleiste springt.

Meine Frage ist jetzt ob ich das z.B.: einfach auf eine "F-Taste" ändern kann oder zumindest auf eine einfachere Tastenkombination? oder ob ich eine Software benötige?, natürlich wäre mir die 1 Lösung lieber.

danke im voraus, mfg chill-

Mitglied: Logan000
Logan000 20.03.2008 um 12:47:30 Uhr
Nun die Möglichkeiten zur Anpassung von Tastenkombinationen sind in der Windows hilfe beschrieben ( einfach nach " Tastenkombination" suchen).
Funkioniert soweit ich das sagen kann, nur wenn eine Verknüpfung auf dem Desktop existiert.