rawie87

TCAUDIAG.exe nicht gefunden

Hi Leute,

ich bekomme bein Rechnerstart (Windows NT) immer die Fehlermeldung TCAUDIAG.EXE nicht gefunden.

Ich weiss leider nciht wofür diese Datei steht ich vermute aber es hat etwas mit der Netzwerkkarte zu tun,
da ich dieses in der Regestrie eingesehen habe, das unter der Karte diese Datei fehlt.

Habe nun schon Treiber neu installiert für diese Karte aber die Fehlermeldung kommt immer noch.

Wär nett wenn mir mal jemand genau sagen könnte was das für eine Datei ist und vieleicht auch wie ich das Problem lösen könnte.
:idea: face-smile

Mitglied: Moelle
Moelle 22.12.2005 um 12:37:55 Uhr
Die Datei TCAUDIAG.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32.

Viren und andere schädliche Dateien können sich als TCAUDIAG.exe tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess TCAUDIAG.exe auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.
Mitglied: gemini
gemini 22.12.2005 um 12:42:17 Uhr