Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

TCP IP Stack kann nicht zurückgesetzt werden

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: xtra-long

xtra-long (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2013 um 14:31 Uhr, 5167 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo. Ich habe hier einen Rechner, der stellt nur noch eine Verbindung zu Router her, aber nicht mehr ins Internet. Ich wollten dann den TCP IP Stack zurücksetzen, bekomme aber immer die Meldung "Fehler beim zurücksetzen von Echoanforderung. Zugriff verweigertt ...."
Habe CMD als admin ausgeführt. Hat jemand Hilfe für mich?
Mitglied: Dani
25.02.2013 um 14:49 Uhr
Moin,
welchen Befehl hast du ausgeführt?

Habe CMD als admin ausgeführt.
Als Benutzer "Administrator" am Rechner angemeldet oder die Eingabeauforderung über "Als Administrator ausführen" gestartet?!


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: xtra-long
25.02.2013 um 14:56 Uhr
HI. Als Administrator starten gemacht. Auf dem PC den ich habe gibt es nur einen Benutzer, das ist wohl der alte Administrator, aber der hat nun einen anderen Benutzername.
Die Befehle die ich versucht hatte :
netsh int ip reset
Netsh int ip tcp reset
netsh winsock reset
Thx.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
25.02.2013 um 15:02 Uhr
Nimm folgende Anleitung.

Hast du einen WLAN-Karte/Adapter oder via LAN-Kabel?


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: xtra-long
25.02.2013 um 15:12 Uhr
Habe ich gemacht, bekomme aber bei diesem "netsh int ip reset" weiterhin die MEldung : Fehler beim zurücksetzen von Echoanforderung. Zugriff verweigert
Und bin über WLAN angeschlossen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
04.03.2013 um 00:54 Uhr
Hi.

Teste mal auf einem anderen Rechner, ob das Zurücksetzen dort funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
gelöst Netzwerk-Erweiterung mit 2.IP-Bereich und IP-Bereich für VOIP mit HP2530-Stack (2)

Frage von Quincy25 zum Thema Switche und Hubs ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst SSL Zertifikat wegen Kosten auf IP beziehen (9)

Frage von PharIT zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows 10
IP sperren? (28)

Frage von knowon zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...