andistroebi

TCP verbindung HTTP GET Befehl

Ich weis leider nicht welcher Bereich dafür jetzt der beste ist in diesem Forum darum schreib ich es jetzt einfach mal hier rein

Ich arbeite mit einer C ähnlichen Programmiersprache und muss über einen TCP IP Socket Daten von einem Webserver abholen.

wenn ich mir die Seite speicher und auf meinem Webserver lege geht das abfragen auch ohne Probleme mit:

GET /static.htm HTTP/1.1\x0D\x0AHOST: 192.168.0.53\x0D\x0A\x0D\x0A

das Problem ist jetzt nur das der eigentliche Webserver extrem langsam ist und ca. 5-10 sekunden braucht bis er die ersten Daten schickt und der Pfad noch Parameter hat.
So sieht der eigentlich Link aus: 192.168.0.66/static?path=/newsite/meterdata/
Also hab ich es so versucht: GET /static?path=/newsite/meterdata/ HTTP/1.1\x0D\x0AHOST: 192.168.0.66\x0D\x0A\x0D\x0A

doch wenn ich das so mache bekomm ich keine Antwort

kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?

Member: dog
dog Jan 13, 2010 at 09:51:49 (UTC)
Die Anfrage
GET /static?path=/newsite/meterdata/ HTTP/1.1\r\n
Host: 192.168.0.66\r\n
\r\n
ist soweit prinzipiell richtig.

Hast du es mal per Telnet ausprobiert?

Grüße

Max